Untenherum

Gedanke zum Thema Sex/ Sexualität

von  Omnahmashivaya

Ich begehre dich, du bist so schön geschwungen, so samtweich, so vielseitig. Du bist schon so viele Wege gelaufen und du erzählst Geschichten. Du kannst jede Mode tragen, aber am liebsten mag ich dich nackt.

Aber als ich dir neulich in deine Augen blickte, da wusste ich, dass du fremd gegangen bist.

"Es kringelten sich meine Zehennägel" vor Wut!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.04.13)
Ach so, ganz unten herum. Jetzt hab ich es durchgeholt, bin noch nicht ganz wach.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 07.04.13:
Wie immer!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram