Gibt es dumme Lügen?

Gedanke zum Thema Lüge(n)

von  Omnahmashivaya

Ein kluger Lügner erfindet eine Krankheit, um nicht arbeiten zu müssen, ein dummer Lügner behauptet, er habe sich angesteckt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

baerin (53)
(16.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.04.13:
Danke, der Kommentar gefällt mir. Besonders das Nostalgisch. Und so abwägig ist der Gedanke ja auch nicht. Es soll schon so Menschen gegeben haben :)
baerin (53) antwortete darauf am 16.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (16.04.13)
Meistens sind die dummen Lügner auch die, die die klugen Lügner für dumm halten.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 16.04.13:
Da stimme ich dir zu. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram