Krankmeldung-Absagen-Ausreden-Unwahrheiten

Gedanke zum Thema Lüge(n)

von  Omnahmashivaya

Wenn man bei der Arbeit wegen Kreislaufproblemen anruft, die man gar nicht hat, schwindelt man dann?

Gibt man vor, dass man sich das Bein gebrochen hat, obwohl dieses gar nicht stimmt, krückt man dann?

Behauptet man, dass man Obst pflücken muss, um nicht zu Verabredung zu gehen, wird derjenige dann veräppelt?

Denkt man sich aus, dass es gebrannt hat, hat man die Person dann verkohlt?

Nimmt man als Ausrede, mann müsse die Wand neu streichen, hat man den Betroffenen dann angeschmiert?

Sagt man, dass man auf einer Karnevalsfeier eingeladen ist, hat man die Person dann zum Narren gehalten?

Gibt man vor, man müsse den Hund ausführen, bindet man anderen dann einen Bären auf?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Teiresias (60)
(10.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (10.10.15)
Wenn man nicht kommt, weil man vorgibt, dass man etwas zu tun hat, hat man sich dann vertan?

 NormanM. (12.10.15)
Wenn man behauptet, dass der Blutzucker zu hoch ist und man sich deshalb schlecht fühlt, vernatzt man dann denjenigen?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram