Gedankengut - eine Sammlung ernster, verrückter, witziger und alltäglicher Gedanken

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Vorwort

Viel Spaß beim Lesen!


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (16.04.13)
Diese Sammlung gefällt mir. Und ich finde es auch passend, sie hier als Mehrteiler zu veröffentlichen, so bleibt es auch übersichtlich.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.04.13:
Ich bemühe mich. Die anderen Gedanken, die schon da sind oder die noch folgen, die werden noch eingefügt.
danny (65)
(17.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram