Mein letzter Wille

Text zum Thema Aktuelles

von  Wolla15

Zum Abschluß von meinem Leben
sollte es was besonderes geben

Ich denke da an was schönes
z.b. die Steuermillionen von Hoeness !?!


Anmerkung von Wolla15:

Ja, ich weiß...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ganna (09.05.13)
...wenn Du so beschwert durch das Tor des Todes trittst, wie willst Du Dich dann in die Höhen des Himmels hinaufschwingen?
janna (66) meinte dazu am 09.05.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 antwortete darauf am 10.05.13:
Halli, hallo. Stimmt, hab ich so ja gar nicht bedacht. Vielleicht grössere Flügel kaufen ? Geld hätte ich ja dann. Aber Du hast natürlich recht, wenn Du damit meinst, dass man nicht nach dem Geld anderer schielen sollte. Auch wenn es ihm/ihr nicht rechtmässig gehört. Danke noch fürs kommentieren.
L.G. Wolfgang
janna (66)
(09.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 schrieb daraufhin am 10.05.13:
Ob denn Uli weiss, wofür er alles gut ist ?!
Hallo Janna. Danke fürs kommentieren. Toll, wenns gefällt. Wünsche dir einen schönen Tag.
L.G.Wolfgang

 HerrSonnenschein (09.05.13)
Willst du mal im Geschichtsbuch stehen,
musst du mit Steuern stiften gehen!

Diesen Reim stifte ich diesem schönem Kurztext des Tages.

LG

der Sonnenschein

 Wolla15 äußerte darauf am 10.05.13:
Ja, denn im Buche der Geschichte steht viel über böse Wichte.
Danke für deinen Reim.
Gruss, Wolfgang
Schrybyr† (67)
(11.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (18.05.18)
für charon reicht ein obolus
dann setzt er wen über den fluß.

beste abendgrüße
henning

https://de.wikipedia.org/wiki/Charon_(Mythologie)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram