Unmaskiert

Bild zum Thema Aktuelles

von  diestelzie

Wie Ballast

werfen wir die Masken ab

und atmen kurze Zeit 

den Frieden. 



Anmerkung von diestelzie:

Nachtgedanke zum Ende der Maskenpflicht in den Krankenhäusern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (01.03.23, 07:41)
Hoffen wir, dass die kurze in eine lange Zeit "ausartet." :)

 diestelzie meinte dazu am 01.03.23 um 17:43:
Wir hoffen, atmen tief durch und genießen auch die eiskalte Luft im Moment.

Danke du Liebe, auch fürs Empfehlen.
Teolein (70)
(01.03.23, 07:46)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 diestelzie antwortete darauf am 01.03.23 um 17:46:
Danke lieber Teo,
wir genießen einfach das Hier und Jetzt, atmen tief durch und  machen, was uns guttut.

Danke auch fürs Empfehlen.
Liebe Grüße
Kerstin

 GastIltis (01.03.23, 17:00)
Wenn man schon nicht alles haben kann, sollte man doch wenigstens aussuchen dürfen?

LG von Gil.

 ginTon schrieb daraufhin am 01.03.23 um 17:47:
endlich dürfen wir wieder multiresistente Keime atmen,  :P kleiner Scherz am Rande, schön, wenn man auf Arbeit wieder durchatmen kann...

 diestelzie äußerte darauf am 01.03.23 um 17:50:
Lieber Gil,
wir sind ja sehr bescheiden geworden in den letzten Jahren. Ein bisschen Luft zum atmen und keine Angst vor morgen.

Ich danke dir ganz herzlich auch für deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Kerstin

 ginTon ergänzte dazu am 01.03.23 um 17:55:
ähm Gin, um dich kurz zu berichtigen  ;) aber gerne geschehen...

 diestelzie meinte dazu am 01.03.23 um 17:56:
Lieber ginTon,
die multiresistenten Keime haben mir vor Corona tatsächlich ein wenig Sorge bereitet. Inzwischen finde ich die ja ganz okay .

Ich danke dir auch für deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Kerstin

 ginTon meinte dazu am 01.03.23 um 18:08:
na ja, die lieben netten Nachbarn von nebenan sind es nicht gerade, aber deren Anpassungsfähigkeit finde schon erstaunlich, insofern, man findet immer etwas Positives  ;) :)

 GastIltis meinte dazu am 01.03.23 um 18:46:
Hallo gin, nur mal nebenbei: Wenn jemand Gil anschreibt, ist es möglich, dass er/sie GastIltis oder Giltis oder eben Gil meint. Und das bin ich! Also Gil! Der mit dem Maisgott und dem Totengott! Nicht verwechseln bitte!

 AngelWings (01.03.23, 18:56)
Und anderen setzten wieder die Maske, wieder auf👻!

 diestelzie meinte dazu am 02.03.23 um 02:10:
Nee, da irrst du dich. Das ist keine Maske. Die sehen wirklich so aus 🫢.

 EkkehartMittelberg (01.03.23, 21:22)
Hallo Kerstin,

dem Personal in Krankenhäusern kann ich es besonders nachempfinden.

LG
Ekki

 diestelzie meinte dazu am 02.03.23 um 02:15:
Danke lieber Ekki. Die schlimmen Coronazeiten haben wir hinter uns gebracht und jetzt brauchen wir wieder ein bisschen Sauerstoff. 

Danke dir auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße 
Kerstin
Jo-W. (83)
(01.03.23, 21:53)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 diestelzie meinte dazu am 02.03.23 um 02:16:
Ja, das sollten wir sowieso immer tun. Aber im Moment erscheint mir die Zeit noch kostbarer als sonst.

Danke dir auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße 
Kerstin

 Saira (02.03.23, 07:45)
Absolut nachvollziehbar, liebe Kerstin, gerade und besonders im Pflegebereich!

Liebe Grüße
Sigrun

 diestelzie meinte dazu am 02.03.23 um 16:13:
Danke liebe Sigrun. Endlich wieder "oben ohne" ist tatsächlich befreiend aber auch erstmal ungewohnt. 

Danke dir auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße 
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram