Baumkönige

Gedanke zum Thema Natur

von  Omnahmashivaya

Bäume sind wie gute Könige. Sie haben nicht nur eine Krone, sondern breiten ihre Arme aus und spenden Schatten und Schutz und geben Früchte für das Volk.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Arvin (48)
(21.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.05.13:
Den Satz habe ich heute morgen leider noch nicht verstanden. Mit wem befreundet? Wer ist denn der? Oder meinst du dir? :) Trinke gerade meinen Kaffee, werde wacher und möchte eigentlich nur zu Hause bleiben und Texte lesen, schreiben, mit netten Leuten telefonieren, über das Leben sinnieren, lesen, Spazierengehen, mich bei vielen netten Menschen melden, essen und schlafen. Vielleicht noch eine DVD schauen und Sport machen und das leben Leben sein lassen und die Seele baumeln lassen. Das wäre schön. Ein Tag würde reichen :) Aber der Mai hat es ja in sich mit freuen Tagen und von daher: Augen zu und durch :) Schönen Tag dir.

 NormanM. (22.05.13)
Darüber sind sich nur Wenige im Klaren.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 28.08.13:
Leider. Traurig, aber wahr.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram