dauerwelle

Gedicht zum Thema Humor

von  Perry

nimmt die hitze in der haube ab
kommt die wahrheit ans licht
helle strähnen treten hervor
harmonieren oder dominieren

noch einmal klappert die schere
der letzte schliff schneidet
am besten halten die locken
wasserstoffblond ist leider out

dafür ist die kraft des tafts enorm
wettert bis zu drei tage nach
hält die farbe was sie verspricht
schmelzen männerherzen dahin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (13.10.13)
Mein Herz schmilzt dabei nicht dahin, aber zwischen deinen Zeilen lese ich heraus, dass es dir genau so geht. Haariges zwischen Werbung und Wirklichkeit hast du in deinen Versen gut beschrieben, Manfred.
Schöne Grüße, Dirk

 Perry meinte dazu am 13.10.13:
Hallo Dirk,
freut mich, dass dir meine Satire auf die weibliche Eitelkeit gefallen hat.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram