Höhenflieger

Songtext

von  Nora

Regen prasselt an mein Fenster, fällt hart auf den Asphalt.
Heiß die Liebe, die wir nährten, wandelt sich – ist heute kalt.
Schau mir in die Augen und sieh in mein Herz,
erkennst Du wer ich wirklich bin, hinter all den Tränen, all dem Schmerz

Hab mich in dem Traum verloren
und bin gestrandet in der Zeit
Zeit heilt bekanntlich Wunden
doch niemals meine Einsamkeit

Dieses Spiel kennt keine Sieger,
nur Verlierer auf dem Feld,
einst war ich ein Höhenflieger
und umkreiste Deine Welt.

Deine Liebe ließ mich schweben, grenzenlos und schwindelfrei,
doch nun ist Schluß, Aus, Ende, es ist vorbei,
Unsere Landebahn im Dunklen, ich hatte Flugzeuge in meinem Bauch,
und einen glatten Absturz kenne ich als Höhenflieger auch...

©2013


Anmerkung von Nora:

Songtext zu meinem Lied "Höhenflieger" - veröffentlicht auf Youtube, sofern jmd interesse daran hat, den Song zu hören, bitte pn an mich :) Möchte hier keine öffentliche Werbung machen :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Koka† (46)
(30.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 30.12.13:
Danke Dir - mag sein, dass es nicht verwerflich ist.. aber ich bin so... aber das heißt ja nicht, dass ich mich nicht ändern könnte ;)
Also die Stelle mit den Flugzeugen hat mehrere Bedeutungen - zum einen natürlich dieses Verliebtheitsgefühl, dann als Anspielung auf die Überschrift "Höhenflieger" und natürlich als Anspielung auf das Lied ... gut erkannt.. soll aber nicht abgekupfert klingen... mhm.. schade, dass das anscheinend so rüber kommt... verdammt.. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram