Facetten

Gedankengedicht zum Thema Betrachtung

von  WortGewaltig

gebrochenes Licht
aus jeder Sicht
ein anderer Blick

das Leben gespiegelt
Blickwinkel
nur selten sieht man sich

nie alles gleich
wie in Träumen
immer ein anderes Land

nur mit der Zeit
nach vielen Augenblicken
ist es bekannt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (22.10.13)
"nur mit der Zeit
nach vielen Augenblicken
ist es bekannt"
So wahr, so unbenutzt. Ach, wie schön ist doch das schnelle Urteil... Liken ist das neudeutsche Verb. "Und-willst-du-nicht-mein-Bruder-sein-dann-schlag-ich-dir-die-Rübe-ein" auf Internetisch.

"Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!"
Aber es gibt unendlich viele Chancen, die, die auf den ersten Eindruck schwören, in den Arsch zu treten. Nicht dass ich mich gerade aufregen würde...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram