Amen

Gebet

von  Grenzgänger

am ende werde ich wissen
ist es nur ein traum
der sich über die jahre
wie ein faden zieht

in deine stimme
lege ich das unbeantwortete
wort für wort
und die tätowierten narben
meiner seele

dann lass es bitte regnen
damit sie wissen


Anmerkung von Grenzgänger:

© sandfarben

Schreibaufgabe mit folgenden Worten als Vorgabe:
Tätowierung
Ende
Faden
Traum
regnen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(05.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 05.11.13:
finde ich auch.
Danke, christa

 WortGewaltig (05.11.13)
das liebe ich auch, ich lasse mir gerne themen geben und schreibe dann dazu. das hier ist gelungen.

 sandfarben antwortete darauf am 05.11.13:
ein wortgewaltiges Kompliment, danke.

 claire.delalune (18.07.19)
Machmal sind die Startseitenempfehlungen (lies doch mal wieder jemand...) gar nicht so schlecht.
Mir haben sie heute dieses Kleinod präsentiert.
Ein sehr poetischer, tiefgehender Text ist hier aus den Vorgaben entstanden.
Kompliment!

LG
Kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram