Nabelschnurgefühle

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  WortGewaltig

du bist mir ganz nah
nabelschnurgefühle
verbunden
als eins

du bist eins
mit mir
nährst mich
mit deinen gedanken

zwei seelen
verschmelzen
leben
keiner
kann ohne den anderen sein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (23.01.14)
Verschmelzen ist toll. Aber, bei ...keiner kann ohne den anderen sein...hört es auf bei mir. Das ist bullshit, sorry, I mean, Abhaengigkeit. Und die ist nie zielfuehrend. Bei aller Romantik, aber das geht gar nicht (fuer mich). Liebe Gruesse von Su :)

 WortGewaltig meinte dazu am 23.01.14:
mir hat das bild von der Verbundenheit per Nabelschnur gefallen. Das ist ein großes und starkes Bild Su. das wollte ich ausdrücken.
LG
Uwe

 susidie antwortete darauf am 23.01.14:
Ja, das ist groß und stark. Hast du recht. Irgendwie vielleicht.
Und einengend und besitzergreifend...wie man es sieht. Und wenn ich noch so sehr liebe, die Verbindung zu einer Nabelschnur wurde ich immer cutten. Wuerde jede Liebe in mir töten. Just my view :)

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 23.01.14:
kann ich nachvollziehen LG

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 23.01.14:
"Nabelschnurgefühle" ist ein schönes Bild, Uwe. Aber "Lieben heißt loslassen können" klingt auch gut. Auch ich würde mich abnabeln.
LG
Ekki
BellisParennis (49)
(23.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (23.01.14)
Du weißt was jetzt kommt:
Mir ist das ein wenig zu optimistisch und bei allem wir, bleibt da das ich nicht zu sehr auf der Strecke?
Koka† (46)
(23.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SapphoSonne (23.01.14)
Nabelschnüre legen sich bisweilen um den Hals und schnüren die Luft ab. Auch für mich bedeuten sie Abhängigkeit und zwar ungewollte.
LG Sappho

 WortGewaltig ergänzte dazu am 23.01.14:
aber unabdingbare !
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram