susidie

 Autorin, angemeldet seit 17.05.13. susidie ist jetzt  offline; zuletzt online am 16.10.2022, 08:58. Letzte Veröffentlichung am 26.09.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/susidie.kv

susidie wurde 1962 geboren. Sie ist von Beruf Selbständig. susidie kommt aus Berlin (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt susidie:
Was bin ich, wer bin ich??? Viele und Einer!
Immer auf dem Weg.

Daran hat sich nichts geändert, immer auf dem Weg. Der Weg der letzten Jahre hat mich nicht zu KV gezogen, aber ich habe Lust zurückzufinden hierher. Weil es lange Zeit eine Art Heimat war und ich viele tolle Menschen hier kennenlernen durfte. Meine Entschuldigung an alle, bei denen ich mich nicht gemeldet habe, aber ich weiß um ihr Verständnis. Auf ein Neues - im Hier und Jetzt. Namasté :)

Wieder lebhaft und wohnhaft derzeit ......in Berlin
Von der Wüste über die Steppe in die Großstadt :)

"Das Wort gehört zur Hälfte dem, welcher spricht, und zur Hälfte dem, welcher hört."
Montaigne, Essais

Dünenspur
Durch die Dünen bahne ich uns Weg. Lese die Spur millionenfach aus der Vergangenheit des Sandes. Zur Rast bette ich mich unter die Sterne und pflücke dir Licht. Im Morgengrauen, am fünften Tag, erreichen wir den Ozean. Elemente küssen sich in die Verbindung. Schwebend in Stille. Ganz ist das Gefühl, das mich treibt in grenzenloses Blau. Einsamkeit gefunden und erfüllt, sich Wunsch, in mir.
susidie hat bei uns bereits 315 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a.  Beschreibungen (65),  Gedanken (59),  Gedankengedichte (58),  Erlebnisgedichte (49) und  Kurzprosatexte (28)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Du und Ich (25),  Liebe und Freundschaft (16),  Liebe & Schmerz (15),  Denken und Fühlen (13) und  Erotik (13) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was susidie gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von susidie abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 26.09.21) hat susidie  Wohin die Reise auch geht von  wa Bash gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu susidie und ihren Texten

 TassoTuwas schrieb am 26.10.14: "Susidies Texte sind eine Einladung mit auf eine Reise zu gehen. Wer sich darauf einlässt, ihr in die Welt ihrer Poesie zu folgen, wird durch die filigrane, einzigartig intensive, aber an keiner Stelle süßlich werdende Bildersprache nicht nur Neues und Überraschendes über Menschen, Ferne und Nähe, Sand und Meer, über Märkte, Gerüche und Töne erfahren, er wird es in ihren Worten hautnah erleben. LG TT"

 BellisParennis schrieb am 02.06.14: "Worte formen Bilder, ganze Monumentalfilme laufen plötzlich vor dem inneren Auge ab. Das ist Kopfkino at its best!"

 SapphoSonne schrieb am 02.09.13: "Bildreich und fantasievoll gestaltet sie ihre Geschichten, die mich stets mit auf die Reise nehmen. Voller Gefühl und sehr empathisch ist sie mir eine Freundin im Denken geworden. Bin glücklich, ihr hier begegnet zu sein. LG Sappho"

Alle 5 Meinungen zu susidie findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

susidie hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von susidie
( zeige alle 315)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 26.09.2021, 00:10:  Im Widerschein
    Alltagsgedicht zum Thema Abgrenzung

     | 30   81        | 
  • 03.08.2021, 00:04:  Verloren?
    Gedanke zum Thema Identität

     | 45   107        | 
  • 21.05.2021, 00:07:  Halten
    Erlebnisgedicht zum Thema Tod

     | 59   117      | 
  • 17.05.2021, 00:13:  What the fuck
    Gedankengedicht zum Thema Abschied

     | 51   130        | 
  • 10.05.2021, 00:30:  Hilflos (Sterben ist einsam)
    Gedankengedicht zum Thema Abschied

     | 28   133   +1      | 
  • 09.04.2021, 01:00:  Hilfeschrei
    Text zum Thema Depression

     | 31   172        | 
  • 27.03.2021, 01:26:  Ein bisschen (mehr)
    Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

     | 33   196        | 
  • 14.10.2020, 00:01:  Südlich
    Erlebnisgedicht zum Thema Zufriedenheit

     | 20   163   +1    | 
  • 03.10.2020, 00:02:  Gedanken an dich
    Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

     | 28   154      | 
  • 27.09.2020, 00:37:  Wohin ?
    Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

     | 21   193      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram