DUNKELZIFFER (WIEDER ein Kind)

Erzählung zum Thema Leid

von  Annabell

Bitte nicht!
Tu die Hand da weg!
Ich will das nicht!

Zier dich nicht
Bist groß genug
Das machen doch alle!

Ich schreie
Wenn du nicht
Sofort damit aufhörst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabi (50)
(02.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (02.06.14)
Dunkelziffer trifft es im Besonderen. Und es geschieht tagtäglich! Und manch eine Mutter will es nicht wahrhaben, aus "Liebe" zum Partner, das ist die nächste Grausamkeit.

Die seelischen Folgen für das Kind sind grausam.

Liebe Grüße
Jörg
Brainstorm (47)
(02.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(02.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 02.06.14:
Ich bin auch der Meinung, dass das Thema nicht verschwiegen werden darf, aber nicht so, wie er hier steht, da bin ich ganz und gar Janna's Ansicht.
lg. christa
parkfüralteprofs (57)
(02.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram