gehört

Text zum Thema Aktuelles

von  Holzpferd

gehört

Inge gehört zu Ingo
der Islam gehört zu Deutschland
wie Inquisition und Innsbruck
und Ebola zur WHO.

Hast du gehört
Bla bla bla und Schnullipups
die Bösen sind in Dresden
Alliierte Bomberverbände im Anflug.

Der Kotau gehört sich
der ungenügende Polizeischutz
für die Redaktionssitzung vorige Woche
also ich habe nichts gehört

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(15.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd meinte dazu am 16.01.15:
Huch. Alles nicht komisch. Wenigstens habe ich bei Dir gelesen, dass es ein Recht auf Lachen geben sollte. Hoffen wir das Beste.

 HarryStraight antwortete darauf am 27.05.16:
Wir müssen weltweit für Veränderung sorgen, nicht nur deutschlandweit.

 Holzpferd schrieb daraufhin am 27.05.16:
Voriges Jahr war "gehört" aus einer (üblen) Laune nur so dahingesagt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich von derlei noch so pappesatt werden könnte. Du magst ja Merkel, wie Du schreibst. Und ich versuche ihr auch was abzugewinnen, und den vergangenen Friedensnobelpreis hätte sie im Herbst von mir aus bekommen und nicht dieses Rechtsanwaltsbüro. Aber jetzt, jetzt, wo und wie sich die sozialistische Regierung in Griechenland an Idomeni heranrobbt, und wo mit dem Flüchtlingsdeal der Menschenhandel in Nahost angekurbelt wird (denn die Schlepper hatten schon tüchtig abkassiert) und nun noch mal der Erdogan...,
also ich habe dahingehend genügend zu tun, für mich selbst stabil zu bleiben. Was wäre eine weltweite Veränderung, die ich morgen noch gut finden kann??
mit dem Huf scharrend das Holzpferd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram