* Stern*innen

Text zum Thema Sprache/ Sprachen

von  Holzpferd

*
Im Kampf gegen Macker*innen
benutzen Sprachknacker*innen
gern die Stern*innen.
Sie treffen damit die Männer*innen
mit und an der Innenlatte,
weil die patriarchische Spinn*innen dran hatten.
Sage niemand, die Sprachcatcher*innen
seien von Sinn*innen.

Kommentare zu diesem Text


 princess (18.03.19)
Du hast es zwar nicht ganz verstanden, liebes Holzpferd. Doch der Versuch ist recht lobenswert. Doch doch, das ist er!


LG p.

 Holzpferd meinte dazu am 19.03.19:
Liebe pricess! Ja, Bestimmt.
Holzpferd grüßt
Trainee (71)
(18.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (18.03.19)
Wenn Sterne innen leuchten, sind sie von außen schlecht erkennbar.
Gruß
Ekki

 Holzpferd antwortete darauf am 19.03.19:
Hallo Ekki. Das ist wie Du sagst.
Als erstes Wort zum Textlkein war mir beim Fußballgucken "Innenlatte" eingefallen. Wäre der Ball an den Außenpfosten geprallt, wäre mir vielleicht "Außenpfost*innen" eingefallen. Das hätte ich dann aber nicht aufschreiben mögen.
wiehernd das Holzpferd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram