Oh, Tannenbaum 2019

Text zum Thema Sprache/ Sprachen

von  Holzpferd

Oh, *Innenbaum, oh, *Innenbaum,
dein Gender, tja, das merkt man kaum.
Es nadelt ab, wohl mit der Zeit,
und auf dem Boden liegt´s dann breit.
Oh, *Innenbaum, oh, *Innenbaum,
dein Gender, tja, das merkt man kaum.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (16.12.19)
Die Tanne, der Tannenbaum, ja das Gender merkt man kaum.
Servus
Ekki

 Holzpferd meinte dazu am 16.12.19:
Danke, lieber Ekki, eigentlich war ich ja nur getrieben, mal wieder was in Keinverlag hineinzupinseln. Nicht, dass die mich da noch wegen Minderaktivität löschen. Denn eigentlich spiele ich derzeit ganztägig mit hochleistungsfähigen Magneten herum und treibe damit Schabernack.
Na ja, kaum war meine Strophe raus, und ich wollte mich nach getaner Arbeit ins Stoh vom Pferdestall legen, da fiel mir ein, ich hätte auch T*INNENBaum" schreiben können. Auch egal.
wiehernd
das Holzpferd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram