Komische Sache

Innerer Monolog zum Thema Liebe und Vertrauen

von  Straßenköter

Ja, irgendwie ist das komisch. Ich hab mir ja bisher jeden Quatsch von der Seele geschrieben. Wie toll der und der ist, dann wie scheisse und gemein und was weiss ich. Ich les grad die alten Texte. Ja, passiert ab und an.

Wobei das ja garnicht die Pointe ist. Witzig ist nämlich, ich hab 'nen "Neuen". Jaja, kein Scheiss. Das, was mir zu ihm einfällt, ist einfach nur kreativ, erotisch, lustig, todtraurig und einfach nur schön. (Und in diesem Moment lächle ich.)

Der Witz ist, es wird niemals irgendwo stehen, irgendwo veröffentlicht werden, zu Ohren dritter kommen. Warum? Kein Bedürfnis danach. Es soll das bleiben, was es ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (29.01.15)
Plädoyer dafür, nicht jeden Mist auf kV zu stellen.
Silvi_B (48)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal (20.03.22, 22:43)
Gut. 7 Jahre alt der Text.
Bisher also dir treu geblieben .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram