Was würde ein Fleischesser nun sagen?

Gedanke zum Thema Essen/ Ernährung

von  Omnahmashivaya

Auch Pflanzen haben Gefühle. Kartoffeln haben Augen, Äpfel Bäckchen, Knoblauch Zehen, Artischocken haben Herzen und bei Kamps gibt es sogar Olivenseelen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (17.10.15)
Vielleicht: "Noch so´n Ding und ich werd Banane" )))
LG TT

 niemand (17.10.15)
Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen, um zur Helene zu mutieren, spräche die Birne. Au! könnte die AuBerginge im Auflauf klagen. O! die ORange im Fruchtsalat. Ich wein gleich, die WeinTraube. Ob wir wohl singen müssen, beim Kochen? riefe der WirSing. Und alles bei einem vegetarischen Mahl
LG niemand
Graeculus (69)
(17.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram