Gefühlschaos
Alltagsgedicht zum Thema Gefühle
von Annabell
Kommentare zu diesem Text
Sätzer (77)
(18.10.15)
(18.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) meinte dazu am 18.10.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lieber Uwe, sehr aufmerksam von Dir, dankeschön, auch fürs *chen. Chichi und Dir einen schönen Sonntag.
LG Annabell
LG Annabell
Du löst diese Dinge reimerisch immer so schön und durchdacht auf. Was ich mir von dir mal wünschen würde, wäre ein Liebesgedicht ganz ohne wenn und aber. Sicher wünschen kann man sich viel und manchen hat das Leben die Liebe auch einfach abgewöhnt (was dann traurig ist), aber dennoch ... Ich wiederhole das noch einmal, Du schreibst gut und gerade von DIR würde ich mir mal ein schönes und reines Libesgedicht wünschen. Eines ganz ohne Bedauern und Reue, eines ohne wenn und aber ...
Liebe Grüße J.d.G.
P.S. Am liebsten eines das vielleicht auch gar nicht so durchdacht ist? Ich werde dich jedenfalls weiter lesen.
(Kommentar korrigiert am 18.10.2015)
Liebe Grüße J.d.G.
P.S. Am liebsten eines das vielleicht auch gar nicht so durchdacht ist? Ich werde dich jedenfalls weiter lesen.
(Kommentar korrigiert am 18.10.2015)
Hallo J.d.G., speziell für Dich werde ich in Kürze ein früheres Gedicht einstellen ohne Wenn und Aber. Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar, ich freue mich immer von Dir zu lesen.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Annabell
(Antwort korrigiert am 19.10.2015)
Eine schöne Woche wünscht Dir
Annabell
(Antwort korrigiert am 19.10.2015)
Ich freu mich drauf und werde in mein e-mail darauf achten. Grüße J.d.G.