Frage

Gedanke zum Thema Fragen

von  Omnahmashivaya

Ist Jemand, der sich wie ein Schwein benimmt und aus dem Ruhrgebiet kommt, eine Pottsau?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (09.01.16)
Das müsste dann ja eine Frau sein. Sonst wäre es ein Potteber. Achtung: Ein Mann aus dem Ruhrgebiet, der sich freundlich benimmt, ist trotzdem nicht "Der gute Pott"!
Mondscheinsonate (39) meinte dazu am 09.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 10.01.16:
Schwein ist ja erst einmal eine Tiergattung und somit rein geschlechtlich betrachtet nicht verkehrt :) Ansonsten hast du natürlich recht mit dem Potteber. Wäre es ein Wildscheinbenehmen, dann wäre es ein Pottkeiler :)
SpellsfromAlaska (18)
(09.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 10.01.16:
Danke für den Kommentar und liebe Grüße zurück.

 NormanM. (10.01.16)
So könnte man es ausdrücken.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 16.01.16:
jo :)
Festil (59)
(14.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram