CAPRIHOSE MINIROCK HOTPANTS & TWIST

Kurzgedicht zum Thema Mode

von  harzgebirgler

CAPRIHOSE MINIROCK HOTPANTS
HATTEN EINST WEISS GOTT JA NICHT NUR FANS
MANCHER SAH BEREITS DAS ABENDLAND
UNTERGEH’N UND VOLL DIE OBERHAND
ÜBER ES GEWINNEN LEIB UND SEX
MANN WIE WÄR’ DER HEUTE ERST PERPLEX...

friedhelm jubelt "!TWIST AND SHOUT!"
ilse seine braut jauchzt laut
"!POPOCATEPETL-TWIST
den nie einer je vergißt!"
und sie legen eine sohle
aufs parkett daß brett und bohle
echt von noch nach jahren schwärmen
und die herzen dran sich wärmen...

...das waren echt noch zeiten als beim twist / den eltern angst und bange worden ist / vor sittenverfall und dergleichen dingen / die ältere leicht aus der fassung bringen / wie caprihose minirock hotpants / zum beispiel  auch nicht nur in pirmasens!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

True-Poems (58)
(24.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 24.04.16:
DIE DÄMMERUNG IST ZWAR IM GANG / DOCH DAUERT AUCH NOCH ZIEMLICH LANG! herzlichsten dank & glg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram