Erinnerst du dich noch an diese Szene?
Schundroman zum Thema Absurdes
von isanghankae
Kommentare zu diesem Text
Hey, was sollen Senioren denn sonst machen? Noch müssen sie ja vor 70 in Rente gehen ...
Also ich finde, dieses "Trörööö!" ist ein gelungenes Statement gegen eine spannende Gesellschaft - aber vor allem ist es cool!
Also ich finde, dieses "Trörööö!" ist ein gelungenes Statement gegen eine spannende Gesellschaft - aber vor allem ist es cool!
Das schlimme daran ist ja das wir die Senioren von morgen sind! Grüße, Philip
Sind das nun drei Personen? Oder eine Person mit den drei herrlich schrägen Attributen? Würde hervorragend passen! Ganz kann ich das der amüsanten Geschichte nämlich nicht entnehmen. Ansonsten ... ich mag Rick Astley!
Cool!
Liebe Grüße
Llu ♥
Cool!
Liebe Grüße
Llu ♥
Es sind drei und alle Personen in der Geschichte sind natürlich frei erfunden bis auf...Rick Astley! :-D
Grüße, Philip
Grüße, Philip
Erfrischend!!!
Und das mit dem Konto tut mir Leid!
LG TT
Und das mit dem Konto tut mir Leid!
LG TT
Danke für dein Mitgefühl mit meinem lyrischen ich. Nur Bares ist Wahres!
Grüße, Philip
Grüße, Philip
AfD (38)
(12.05.16)
(12.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...sehr leid das mein Konto gepfändet wurde, sagt sie noch und verabschiedet sich kleinlaut von mir. Als ich zur Fußgängerampel rüberschaue fällt mir auf das dieses Trio...
swetlana (51) äußerte darauf am 12.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
So ist es. Jetzt wäre noch schön, wenn dies auch Herrn Isanghankae auffallen würde...
swetlana (51) meinte dazu am 12.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Trörööö, ich hab die Fehler korrigiert! Danke für eure Mithilfe!
Grüße, Philip
Grüße, Philip