verlangen

Kurzgedicht zum Thema Verlangen

von  harzgebirgler

der hirsch ach er verlangt nach einer kuh
verlangen tut er nach ihr immerzu
ihm langt auch nicht nur eine nein braucht zehn
die meistens etwas länger schlange steh’n
bevor er sie verarztet und besteigt
während im wald das schweigen weiter schweigt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Muss (35)
(31.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 31.05.16:
verlangen ist nur möglich weil die welt / mit reizen ja auch niemals an sich hält / sowie wir sind und offen in ihr steh’n / und demzufolge reizvolles viel seh’n - / als firewall gibt’s quasi die moral / doch längst herrscht diesbezüglich mauerfall. herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Muss (35) antwortete darauf am 31.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Muss (35) schrieb daraufhin am 31.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler äußerte darauf am 31.05.16:
verzicht und einsicht hängen eng zusammen / und schwer sind beide wenn die herzen flammen. herzliche abendgrüße vom harzgebirgler
Muss (35) ergänzte dazu am 31.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 31.05.16:
dank für deinen hinweis auf pink floyd / war ja damals voll echt meine zeit / der sänger sah zudem phantastisch aus / und manche/r hat ne MOTHER so zuhaus’! :))
Muss (35) meinte dazu am 31.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 01.06.16:
weiß gar nicht genau - eigentlich sahen die alle toll aus! :))
Muss (35) meinte dazu am 01.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (31.05.16)
Naja nur in der Brunft ist das so. Was die an Gewicht verlieren in der Zeit. Ich stelle mir gerade vor, wenn das beim Menschen ähnlich wäre. Du meine Güte ... lieber nicht darüber nachdenken.

Es bringt Spaß über deine Texte etwas nachzudenken. Dadurch das es so viele sind, ist nicht nur immer etwas dabei, es bringt mich zumindest auch immer auf eigene Gedanken. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 31.05.16:
bei vielen fetten ist kaum brunft noch drin / und frust führt dann zu weit’rem fettgewinn -- // -- so unterhalt’ ich mich ja selbst auch gut / was das von andern meistens wen’ger tut! dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram