So typisch

Lebensweisheit zum Thema Psychologische Phänomene

von  keinB

Mitten in der Nacht auf der Couch wachgeworden, mühsam mit halb geschlossenen Augen ins Bett geschleppt.

Ich so: Okay, weiterschlafen.
Hirn so: There’s a party!


Anmerkung von keinB:

Moah!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 larala (03.06.16)
Pyjama-Party! ^^

 FRP (03.06.16)
Ich so: It’s my party and I sleep where and when I want to?
Hör mal "Mit meinem leeren Glas" von Heinz Rudolf Kunze, CD "Reine nervensache" von 1981.

 drmdswrt (03.06.16)
Ins Bett gehen, bevor man komplett schlafmüde ist, hilft. Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal auf der Couch geschlafen habe. Irgendwann an einem verregneten Sonntagnachmittag, glaube ich.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram