larala

Spenderlogo  Autorin, angemeldet seit 09.07.13. larala ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 29.11.2021, 19:52. Letzte Veröffentlichung am 22.10.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/larala.kv

larala wurde 1968 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. larala kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt larala:
.
Barrierefrei

Seit ich im Winter das Schweigen zähmte
ist es ganz leicht.
Hin und wieder neben deinem Briefkasten
ein weißes Blatt Papier.





Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams.
(Hört sich gut an, aber leider bin ich unbeeindruckt von solcherlei Theorien. Ich geh dann mal duschen und wenn das noch Unbegreiflichere und noch Bizarrere mag, kann es danach gern auf einen Kaffee vorbeikommen und sich erholen bei ein bisschen Smalltalk. Aber ich muss es warnen- auf möglicherweise sehr komplex erscheinende Fragen hätte ich nur sehr simple Antworten. Genau genommen sogar immer dieselbe. Ich gebe zu, das mag sich bizarr anhören und unbegreiflich, aber ich lasse mich da nicht verwirren, ich! nicht!;))
larala hat bei uns bereits 115 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (5),  Dokumentarstücke (2),  Dramen (2),  Betrachtungen (1) und  Geschichten (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Begegnung (11),  Andere Welten (6),  Zärtlichkeit (5),  Alles und Nichts... (5) und  Abschied (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Fisch, Fisch

Möchtest Du wissen, was larala gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von larala abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 27.02.20) hat larala  Nichts von klaatu von  klaatu gelesen und kommentiert...
Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
 Meinungen anderer Autoren zu larala und ihren Texten

 HerrSonnenschein schrieb am 24.01.16: "Simsalabim und Larala, du schreibst ganz einfach wunderbar.:-)" (beantwortet)

 ues schrieb am 26.03.14: "Allmählich komme ich mir albern dabei vor, all ihre Texte zu empfehlen; ich wünsche mir einen "Alles-empfehlen-Button". ues."

 Melancholic. schrieb am 27.01.14: "Ich liebe ihre Texte."

Alle 9 Meinungen zu larala findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

 Auch Du kannst etwas über larala schreiben!

Die neuesten 10 Texte von larala
( zeige alle 115)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 22.10.2020, 00:25:  Montagmorgen
    Text zum Thema Alleinsein

     | 57   274        | 
  • 24.02.2020, 15:33:  Einhundertneununddreißig Bilder
    Text zum Thema Mutter/Mütter

     | 352   244   +1    | 
  • 22.02.2020, 09:48:  Wände und Brücken
    Text zum Thema Begegnung, geändert am 23.02.

     | 412   209   +2      | 
  • 28.01.2019, 00:49:  Blöße
    Dokumentarstück zum Thema Andere Welten

     | 56   385      | 
  • 26.01.2019, 07:03:  Tag
    Gedicht zum Thema Ehrlichkeit

     | 22   308    | 
  • 22.07.2017, 10:26:  0
    Text zum Thema Begegnung, geändert am 30.06.

     | 19   580      | 
  • 13.09.2016, 12:13:  Fäden, Schlieren, Schatten, Wolken
    Text zum Thema Entscheidung

     | 70   1197        | 
  • 29.08.2016, 18:03:  So viel
    Text zum Thema Glück, Kurztext des Tages am 04.09.16

     | 30   1266      | 
  • 09.07.2016, 19:20:  Herzschläge
    Text zum Thema Nähe

     | 71   1121      | 
  • 01.07.2016, 23:31:  Einfach nur
    Text zum Thema Liebe, lieben

     | 79   1021   +1      | 
Zur Zeit online: