rache

Kurzgedicht zum Thema Rache

von  harzgebirgler

"!immer diese weiße fläche --
irgendwann oh blatt du räche
ich mich so etwas an dir
und mach dich zu klopapier!"
sagt der dichter und zerreißt
es voll zorn bevor er sch....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (19.08.16)
Auf dem Papier hat sich noch nichts erledigt, braucht man für den ersten Satz ewig. Aber ob das Papier dran schuld ist, das wage ich zu bezweifeln. Wäre aber schön dem Papier dafür die Schuld zu geben ;). Mit einem Schmunzel und einem Gruß J.d.G.
(Kommentar korrigiert am 19.08.2016)

 harzgebirgler meinte dazu am 19.08.16:
papier ist - wie man sagt - ja sehr geduldig / das ist es uns im grunde auch echt schuldig! herzliche schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram