Gedanklich war ich schon auf dem Weg zum Auto

Bericht zum Thema Abendstimmung

von  Inlines

Das musste er sein, dachte ich, als ich die Brötchen auf das Laufband legte wollte.

Der Typ aus dem Forum.

Gestern hatte ich sein krankes Zeug gelesen. Seine flammende Rede für die Übernahme Österreichs, und die Abtrennung des Bayrischen Bundeslandes.

Und auch von der Marotte, immer mit Kleingeld zu bezahlen, selbst wenn es um größere Geldbeträge ging.

Ich packte den Egomanen, nach dem der Kassierer aus der Box gegangen war, von hinten an den Hosenträgern, stiess ihn Richtung Obstregal, und rammte seinen Gehstock in den Samenspender. Zerrte ihn dann etwas benommen ins Kunden-WC, tunkte seinen Kopf ins abgestandene Wasser eines Urinals hinein, bis das Plastiktor zersplitterte und auch sein Widerstand gebrochen war.

Als die Sonne hinter dichten Wolken hervorlugte und den weiss gekachelten Toilettenraum erhellte, erkannte ich: Gerechtigkeit war hier geschaffen worden.


Anmerkung von Inlines:

Keine Angst. Ich gehe nicht oft Einkaufen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(13.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 13.11.16:
Und das am Sonntag... Muss ich gleich mal lesen. FG
unfrankiert (52)
(13.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (13.11.16)
Deine Anmerkung beruhigt mich.

Liebe Grüße
princess
Graeculus (69)
(13.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram