Imagination

Text

von  Xenia

Stell dir vor:
Es ist Frieden und Niemand hört zu.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Festil (59)
(22.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 22.12.16:
Geht so

 Ginkgoblatt (22.12.16)
Ich war sehr überrascht von deinem Text, da mich der Titel an Imaginationen nach Luise Reddemann denken ließ, daher kann ich nicht ganz mitgehen. Denn die eigene Vorstellung bleibt in einem selbst und wird nicht laut, wird auch nicht bewertet, denn sie soll ihre Kraft ja im Inneren entfalten. Wenn ich deinen Satz losgelöst vom Titel betrachte, hat es was. Auch in anderen Bereichen haben wir verlernt zuzuhören bzw. das wahrnehmen, was ist.
Nachdenkliche Grüße Coline

 franky (22.12.16)
Hallo liebe Xenia!

Habe das Gefühl, dass ich diesen Satz schon vorher irgendwo gelesen habe.
In diesem Falle müsstest du eine Quellenangabe machen.

LG Franky

 Theseusel antwortete darauf am 22.12.16:
Etwas anders C. Sandberg zugeschrieben (lt. Wiki)
Copy & Paste klappt nicht:(
Die ersten Abwandlungsübungen machst du in der Schule automatisch. Hier mußt du aber erst mal mitbekommen, dass Frieden ist. Herrschen wäre besser ... dann bekommen es die Tauben nämlich nicht mehr auf die Ohren!;)

 Xenia schrieb daraufhin am 27.12.16:
franky, ich hab das so noch nirgends gelesen^^
(Antwort korrigiert am 29.12.2016)
Sätzer (77)
(22.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gerhard-W. (78) äußerte darauf am 22.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram