Wieder ein Monolog mit dir.

Gedicht zum Thema Suche

von  Rothenfels

Nvm.
Wenn ich Monologe mit mir selber führe,
fühle ich mich weniger einsam.
Als mit dir.
Dabei hast du noch nicht einmal einen Namen.
Mehr.
Und ganz langsam verschwindet etwas.
Aus meinem Leben.
Und ich suche wieder.
Nach Dir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (02.03.17)
Ich tappe eher im Dunklen. Irgendwie spannend hier. Vielleicht auf der Suche nach etwas, das nur als Sehnsucht spürbar ist. Na, tappe ich halt mal weiter.

Liebe Grüße
princess

 Rothenfels meinte dazu am 02.03.17:
Wer Sehnt, der Sucht. :)

 Persephone (02.03.17)
Erzählerisches Ich, hör auf zu suchen, wenn es dich doch nur umso einsamer macht...
Sätzer (77)
(02.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rothenfels antwortete darauf am 02.03.17:
Have you tried putting it off and on again?
Sätzer (77) schrieb daraufhin am 02.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieT (58)
(02.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rothenfels äußerte darauf am 02.03.17:
Vielen Dank.
Und: nicht falsch, nur anders.
Nicht alles muss fließen, vielleicht soll es ja hinken? Vielleicht soll es ja stören und schleifen und hinken auch ein bisschen?
Auch.

LG,
Jan
MarieT (58) ergänzte dazu am 03.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram