Knurr Salatkrönung - Warum läßt mich Rowe in seinem Wochenendprospekt für den Hunger in der Welt bezahlen (oder Wie kommt man auf so einen Schwur wie ...den Nutzen des Volkes mehren)
Kurzgeschichte zum Thema Alltag
von Karlo
Anmerkung von Karlo:
Zusatz zum letzten Abschnitt:
Wer macht mit bei Konzernekritik? Ich würde auch die Namen und Marken UNVERFREMDET präsentieren, Antwaltsdrohungen wären mir egal. Im Gegenteil, sie würden mich noch motivieren.
Und eigentlich sind 10 % noch viel zu wenig, wenn man bedenkt, wieviel man (jeder von uns) zuviel bezahlt. Wenn die Preise alle abgestimmt sind (man kann es aus eigener Erfahrung bei Lebensmitteln durch Preisvergleiche vor Ort feststellen) wird es ein HOHES (DAS HÖCHST MÖGLICHE) Niveau sein, das wir seit Jahren bezahlen und viel von UNSEREM Geld wird bestimmt noch "ausgeschüttet", "verteilt", und fließt wer weiß wohin. Lasst uns alle mutig sein, (auch gewiss, dass selbst der "was-weiß-ich" uns "behindern" kann und wird) Ist mir egal. Wird schon nicht so schlimm! Kommt, SEID MUTIG! BITTE! Auch die aus "dem Osten", (denen ich im Kommentar Unrecht getan habe)!
(Ich schreibe wenigstens mit Herzblut und kann selbst krasse Flüchtigkeitsfehler erst nach Tagen erkennen. Das zieht sich durch mein Leben. Es ist mir emotional auch nicht möglich, meine Texte reifen zu lassen und wesentlich später einzustellen und selbst dann würde ich sie wahrscheinlich nicht finden - warum? Weil ich es so sage und das geschieht dann - Grüße "die Matrix") Ok, danke fürs Lesen und ich weiß jetzt den Ausweg. Aber gerade erst in diesem Augenblick habe ich ihn gefunden! )
Kommentare zu diesem Text
(23.04.17)
was ist denn so Erschröckliches passiert? Man hat Ihnen
ein Fehlerchen aufgezeigt, geht die Welt denn deshalb unter, oder nur die Eitelkeit auf die Palme? LG niemand