Lebendige Demokratie. Wer als erstes Schimpfworte gegen jemanden ausstößt sollte gefragt werden ob er was auf die Fresse will (Oder Nichts Neues vom Unsympath)
Kurzgeschichte zum Thema Alltag
von Karlo
Kommentare zu diesem Text
Sehr mangelhafte, mitunter verwegene Kommasetzung, die in dem völlig unverständlichen Satzende "...und ich habe ihm da noch, kurzzeitig schlechte Laune, konstatiert." gipfelt. Danach habe ich aufgehört zu lesen, weil natürlich völlig den Faden verloren.
Oh danke, das wäre schade und das will ich gerne versuchen zu ändern. Die besagte Stelle hat auch bei mir geholpert. Besser wäre gewesen: und ich habe ihm da noch konstatiert, nur schlechte Laune gehabt zu haben. - Ich werd’s ändern. Wäre noch nett....ach ich versuche es selber, die "verwegene" Kommasetzung zu finden. Bleib dran Dieter. Irgendwie kann es nicht sein, dass du nur deswegen abbrichst. Das kannst du mir NICHT ERZÄHLEN!
Doch, ich lese dann lieber Texte, die sorgfältig gemacht sind, die es dadurch natürlich mehr verdient haben, gelesen zu werden. Das muss nicht unbedingt auf kV sein (sehr viele sorgfältig gemachte Texte gibt es dort leider nicht), das kann auch ein schöner Essay in meiner Zeitung sein.
Ok, du hast ja recht! Ich habe zu schnell eingestellt und musste dann korrigieren. Hoffentlich habe ich alles gefunden. Kann ich einen Link zu deiner Zeitung bekommen?
noname (36)
(22.04.17)
(22.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
noname (36) äußerte darauf am 22.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.