männerträume

Gedicht zum Thema Humor

von  Perry

zu allererst gelüstet es mich nach
einem geländewagen um morgens
querfeldein zum bäcker zu fahren

wohnen möchte ich gern in einem
schloss mit goldener zinnenpracht
wie in tausend und einer nacht

last but not least wünsche ich mich
zu ursula an den strand wo sie einst
fast undressed vor james stand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(05.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 05.08.17:
Hallo Graeculus,
Sex sales, deshalb habe ich keine Sorge, dass die Ikone des frühen Bikinis nicht
mehr bekannt wäre, von James Bond ganz zu schweigen, :)
LG
Mangfred
Agneta (62)
(06.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 06.08.17:
Hallo Agneta,
ja es geht um Symbole wie mein Haus, mein Auto, mein Boot etc., aber das Wichtigste sind ja zum Glück immer noch die Frauen. :)
Danke fürs Reinspüren und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram