Alles steht Kopf

Satire zum Thema Aggression

von  Karlo

.
Alles steht real Kopf

Wenn du eine Feier ausrichtest, den Leuten oder dir selber Gutes tun willst, Nachmittags in ein Cafe gehst, deinen kleinen Hunger bekämpfen willst oder du Heißhunger auf etwas Schönes hast, sehr oft, eigentlich immer irgendwo,  ist Zucker im Spiel.  Zucker ist das beliebteste und wohlschmeckendste Nahrungsmittel der Welt und dann folgt gleich Sahne. Dieser wunderbare, wohlschmeckende Rahm aus der Kuh, heilig sei sie zurecht, nicht nur in Indien. Die Werbefachkräfte bedienen sich seiner, um Wohlgeschmack besonders hervorzuheben. Sahnig, erste Sahne! (Aber das Kälbchen bekommt ihn nicht.)

Und jetzt betrachte das Image der beiden. Zucker und Sahne  - merkst du etwas? Das haben die Regierungs- (und Werbe)satanisten geschafft, oder soll man sagen geschaffen, denn sie fühlen sich ja uns überlegen und bestimmt auch gottgleich (was bestimmt  jeder Linke aus Veranlagung und Überzeugung bestätigt, oder?). Sie trauen dir gar nicht erst zu, dass du dein Leben selber verantwortlich regelst und nach deinen eigenen Regeln konsumierst. Da waschen sie dir lieber vorsorglich das Hirn, wie es ihre Art ist. Erbärmlich und bösartig.

Als 'Sahne'häubchen gibt es noch einen Link in den Anmerkungen über ganz offene und offizielle Praktiken in der westlichen Welt und man versteht, warum Katholikeneliten, zusammen mit weltlichen und adeligen Eliten, anders als das Volk, schon immer einen Hang zum perversen Foltern und exzessiven Schänden hatten, wie die Kirchenarchive ja so offen zeigen. Die grauenvollen Hexenprozesse aus dem Mittelalter stehen bestimmt bald auch wieder an, wenn das Ruder nicht herumgerissen wird. Aber von wem? Na, von wem wohl! Es müssen einfach viele aufstehen, deshalb müssen viele aufgeklärt werden. Es braucht mehr mutige Zeitgenossen, ganz normale kleine Leute, die die Nase voll haben. (Wenn sie sich trauen, auch die größeren, aber diese Hoffnung habe ich eigentlich längst aufgegeben) Viel Vergnügen beim Link.
.


Anmerkung von Karlo:

.
https://youtu.be/GhXpzHTeVes?list=WL
https://youtu.be/-flu5DqhZcE
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(09.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 09.10.17:
Danke für den Kommentar und den Einblick! Hat mich in sofern aufgeklärt, als dass ich das schlechte Image, dass Zucker und Sahne haben definitiv keinem einzelnen Werber anlasten könnte. Die Zeugen Jehovas sagen mir immer an der Tür "Sie können nicht gegen Menschen kämpfen, das muss Gott machen" und sie haben recht. Aber ganz weit oben werden trotzdem Strategien von Menschen gemacht und noch weiter oben erst recht, aber wie d i e sich fühlen, ob menschlich oder schon göttlich, glaube ich nur zu wissen und sage es nicht.

Mal angenommen, jemand geht davon aus, das Image von Zucker und Sahne habe sich, wie nach der Evolutionstheorie 'entwickelt'. Dann wären die 'Auslöser' der Entwicklung die vielen Medienberichte und Beiträge über Krankheiten, die von Zucker und Fett begünstigt werden. Man muss aber leider davon ausgehen, dass die Zahl, Präsenz und Häufigkeit, der Stellenwert usw. trotzdem gesteuert ist. Wie gesagt, gegen Menschen kann man nicht kämpfen, Dein Beispiel bestätigt es auch. Wenn viele langfristig die Hintergründe kennen wird sich auch viel ändern - und ich gehe auch nicht von der blöden Masse aus. Oder Worte wie 'Spießer', die das Image einer Menschengruppe definieren....??? Immer ist man selbst der Gute!

Es reicht völlig aus, über das nachzudenken und mal etwas zu schreiben. Dann wird die Welt automatisch langsam besser. Wenn man davon ausgeht, dass jeder schreibt, letztlich, um sich besser zu fühlen und die Welt besser zu machen, ist doch alles gut. Für mich ist alles gut.

 Karlo antwortete darauf am 09.10.17:
https://youtu.be/Zf0vDDwkonc SO werden Fäden gezogen....

 Dieter_Rotmund (02.09.19)
Schöne, zeitlose Verschwörungssatire.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram