Einige Nackte auf der Insel

Satire zum Thema Natur

von  Horst

Ihre braunen jungen Körper glänzten speckig in der prallen Sonne und sie unterhielten sich dabei recht ungezwungen. Das azurblaue Meer welches ohne jeglichen Wellengang, sich ganz in der Nähe befand, lag gleißend in der Sonne und wirkte am Schönsten von ganz oben, z.B. von einem Flugzeug aus.

Die Nackten an diesem Ort jedoch, ließen aber durch ihre Nacktheit durchaus eine gewisse Scham aufkommen, die gerade dadurch entstand, weil einem die Genitalien dieser Nackten sofort ins Auge fielen. So geht man ja doch davon aus, das diese empfindliche Stelle am Körper wenigstens mit einem Feigenblatt bedeckt werden sollte.

Diese Nackten auf dieser wunderschönen Insel, blieben aber unter sich, weil sie ausschließlich nackt und niemand sonst dort angezogen auszumachen war. Da die meisten Menschen sich jedoch angezogen verabreden, traten die Nackten hierbei deutlich ins Hintertreffen und konnten sich weder in Dörfern noch in Städten dort so blicken lassen.

Also treffen sich die Nackten auf einer dieser einsamen Inseln, die vor Schönheit nur so trotzen. Doch die sonnengebräunten Körper der meist jungen Personen standen diesbezüglich in nichts nach. So wurden sie auf diese Inseln verbannt, als wären sie vogelfreie Kriminelle, doch im eigentlichem Sinne waren diese eine Rarität, die etwas Wert waren. Deshalb sollten sie aber keinesfalls von unserer spießen Gesellschaft moralisch abgewertet werden, so sind es schließlich nur die Nackten um die es geht und wen ihm Ernst kümmert dies schon?


Anmerkung von Horst:

Nackte??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (14.11.17)
Und dann sitzen sie alle mit ihren nackten Popos auf einer Bank. Ich würde mich dort nicht mehr hinsetzen. Bin ich jetzt prüde? Aber ich hätte es gern sauber (oder rein)
Nichts-für-ungut und
LG Annabell

 Dieter_Rotmund (14.11.17)
Inhaltlich wirr.
Zum Teil Kommas falsch gesetzt und Singular und Plural verwechselt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram