Notizen

Text

von  Oskar

Schnell noch ein Sandwich reinfupsen. Eines dieser völlig überteuerten Dreiecksdinger. Könnte ja sein, dass mich ihr Anblick zum Kotzen bringt. Dann will ich wenigsten was im Magen haben. Einfach nur Galle spucken ist recht unappetitlich. Um die Uhrzeit sind nicht mehr viele Menschen am Flughafen. Genaugenommen warten alle auf die gleiche Landung. Dann sehe ich ihr leicht errötetes Gesicht im Gewusel. Nichts. Außer schnell gehen zu wollen. Wohl eher flüchten. Dein Bart sieht aus, als hättest du zwei Geschwüre an den Seiten.

Gekonnt versuche ich seit Tagen den Strich in meinem Gesicht hinter diesem Schamhaartoupet zu verbergen. Gekonntes Versuchen ist aber nichts weiter als Scheitern. Kein schönes, kein erhabenes. Nur banal. Du solltest mal besoffen Raufen, sagst du. Und ich; und dann?

Mit deinem Lippenstift male ich mir ein neues Lächeln an die Kauleiste. Das ist weder wahr, noch schön, würde aber bestimmt irgendjemanden entzücken. Deine Schminke an meinem Schwanz wäre dir lieber, ich weiß. Läuft nur leider nicht so. Zu katholisch erzogen. Verschwindet Gott, verschwinden noch lange nicht die Schablonen.

Persönliches Glück wird überbewertet. Verstehe ich nicht und klicke mich weiter durch deine Kalendersprüche. Alles was wir teilen, sind unsere Register. Und dann sagt man dazu halt, ich liebe dich und freut sich auf das nächste Binge Watching.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Livia (24.12.17)
Magisch wird es nur, wenn man glaubt. Vielleicht bleibt das Kindersache.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.12.17:
Papperlapapp ... wacht endlich auf, ihr Kanallien ... alles ist magisch. Kindersache ...

 Oskar antwortete darauf am 24.12.17:
Dear Lothar!

Der eine gibt sein letztes Hemd, der andere findet das peinlich. Mir dünkt lieber Lothar, du hast die ein oder andere Schablone auch noch nicht endeckt.

Alles ist magisch, oh man.

Deine Livia

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 24.12.17:
Ach so, Oskar ist Livia - Livia ist Oskar. Das ist natürlich praktisch, o Weib.
Dein Erich (Mielke - der Titel wurde mir von einem User verliehen)

 Livia äußerte darauf am 24.12.17:
Klar, was wäre die untervögelte Seele ohne Kitsch-Bitch.
toltten_plag (42) ergänzte dazu am 25.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar meinte dazu am 25.12.17:
Du hast den Umweg über Andreas vergessen.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.12.17:
Ach sooo, die Abschreiber. Wie originell. Na denn geh ich mal wieder meiner Wege.

 Oskar meinte dazu am 25.12.17:
You don't get it. Egal.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.12.17:
Nein, nicht egal. Das ist doch gerade der Punkt. Aber mit Egalisten kann man einfach nicht reden. Und deshalb bin ich jetzt endgültig raus!

 Oskar meinte dazu am 25.12.17:
Naja. Wenn dein Punkt die Abschreiber sind und nicht die Schablonen, ist es mit in der Tat egal. Wollte deinen ersten Kommentar mit etwas Liebe aufpeppen. Aber du hortest ja lieber blinde Flecken wie andere Flusen aus ihrem Bauchabel.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.12.17:
Verdammt, jetzt bin ich doch nochmal hier. Mit etwas Liebe aufpeppen - ah geh!
Mit dem Punkt meine ich nicht das Abschreiben, sondern daß man mit Menschen, denen alles egal ist, nicht reden kann.
Zum Glück ist Dir noch nicht alles egal, sonst würdest Du ja nicht mit etwas Liebe aufpeppen, lieber Oskar,

 Livia meinte dazu am 25.12.17:
Zicken sollte eigentlich mein Part sein.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram