Kitsch Bitch
Text
von Oskar
Kommentare zu diesem Text
Titel, der neugierig macht - aber dann kommt nur kV-Dutzendware, wie ich finde.
Stimmt. Tupperwarentexte. Titel nicht von mir.
ues (34) antwortete darauf am 25.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schön, dass du deine weibliche Seite so zynisch würdigst. Passt zum Wodka Cranberry.
Ist das jetzt der Zicken Part? Hast du deine Tage? Wegen Cranberry.
Wodka Cranberry ist das Bitch Getrànk. Livia bevorzugt trotzdem Bier. Zicken endet immer am Balkon. Daran erkenmst dus.
Am? Ist die Tür zugesperrt?
Jetzt auch mit Vorhängeschloss. Dann kannst du immer noch wählen:
A) erfrischender Wortwechsel an der frischen Luft
B) waghalsiger Sprung in die Freiheit
C) Weg der Läuterung durch die erzieherische Maßnahme des Auszeitnehmens
D) Tür eintreten und den Nudelwalker in die Hand nehmen
E) für den gesamten Kontext müsstest du eine Elefantenlady sein
A) erfrischender Wortwechsel an der frischen Luft
B) waghalsiger Sprung in die Freiheit
C) Weg der Läuterung durch die erzieherische Maßnahme des Auszeitnehmens
D) Tür eintreten und den Nudelwalker in die Hand nehmen
E) für den gesamten Kontext müsstest du eine Elefantenlady sein
Schaust du Wer wird Millionär? Nudelwalker kann ich nur englisch aussprechen. Bin leider nur Affenmann mit Nudelholz. Also C. Devote Hunde müssen ja auch irgendwo wohnen.
Ne, aber ich hab vor Kurzem so ein Quiz für meine Studis gemacht. Ich sprech das mit 'oi'. Nudelwalkerer mit englischem Akzent hat eindeutig Stil. Konfrontationsvermeidung kostet weniger, wenn auch nicht immer Nerven. Sicher teil des Sozialisationsprozesses.
Noidelwalker? Nerven sind manchmal billig zu haben. Andere Dinge weniger.
[nudlwoika] Wenn mal das Bügeleisen fliegt, sind die Nerven bereits vogelfrei und die Terrasse...
Brav brav ... und so gänzlich schablonenfreu.
Das Gute an den Bildschirmen ist, dass wir nur das Druckerpapier in Fetzen reißen können.
matwildast (37)
(25.12.17)
(25.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
matwildast (37) meinte dazu am 25.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.