Aphorismus zum Intellekt

Aphorismus zum Thema Verstand

von  Horst

" Mein Intellekt steht mir mehr im Weg, als ich dachte "


Anmerkung von Horst:

Intellekt??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(01.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch (01.02.18)
wenn jetzt das erste komma gecancelt wird, ist das richtig intelligent von dir. ganz ehrlich.
Graeculus (69)
(01.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Morphea meinte dazu am 01.02.18:
und an Einstein und Hawking muss er auch noch vorbei...;)

 eiskimo (01.02.18)
Der Intellekt ist eine miese Spaßbremse, ganz klar!

 Morphea (01.02.18)
Die Anmerkung toppt den Aphorismus...
Anmerkung?
Marjanna (68) antwortete darauf am 01.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Der_Rattenripper (02.02.18)
Hallo Horst,

der Apho ist so schlecht, dass der schon wieder gut ist, hab mich köstlich amüsiert, doch hat was.

Schönen Gruß

Der_Rattenripper
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram