Es war nicht ihre Schönheit, die mir gefiel

Gedicht zum Thema Erkenntnis

von  Horst

Es war nicht ihre Schönheit,
Die mir gefiel.
Auch ihre Intelligenz,
Konnte mich nicht reizen.
Vielmehr ihr zoniges Wesen,
Hatte es mir angetan.
Denn erst bei dominanten Frauen,
Erkenne ich, wer ich bin.


Anmerkung von Horst:

Schönheit??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (24.02.18)
Hallo Horst,

jetzt bin ich aber echt gespannt! Das mit den dominanten Frauen habe ich verstanden. Nun grübele ich allerdings, welches Gebiet für ein
zoniges Wesen
wohl charakteristisch sein könnte.

Liebe Grüße
princess

 keinB meinte dazu am 24.02.18:
Vielleicht beschränkt? ^^
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(24.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) antwortete darauf am 24.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert (24.02.18)
Stimmt! Sich mit einer dominanten Frau zu messen, ist viel befriedigender (für beide), als einem schwachen Subjekt überlegen zu sein.
Ingrid. (38)
(14.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram