Scherben im Bauch

Prosagedicht zum Thema Abgrund

von  Xenia

Wenn du dir urplötzlich darüber klar wirst
Dass du zu weit gegangen bist
Und du schreien möchtest
Doch es keinen Sinn mehr macht
Weil die Scheiben schon zersplittert
Und die Splitter schon
Geschluckt sind

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (08.07.20)
lustig ( oder besser überhaupt nicht lustig) dass ich mich gerade in diesem Text wiederfinde, bedenklich war nur der Spruch, den i ch ursptünglich schreibern wollte.


und du ausholst um den Elefanten mit einem Fußtritt aus dem Porzellanladen zu scheuchen, aber ganz genau weißt, dann tut dir halt der Fuß auch noch weh, und sonst passiert nichts.

 Xenia meinte dazu am 08.07.20:
Scheiß Gefühl. Tut mir Leid.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram