RTL II

Kurzgedicht zum Thema Andere Kulturen

von  plotzn

Angesichts
so viel Schrotts:
Je mehr nichts
desto trotz!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (08.06.18)
Gut getroffen )) lieber Stefan
Mit lieben Grüßen, Irene

 plotzn meinte dazu am 10.06.18:
Dank Dir, Irene!
Liebe Grüße, Stefan
Marjanna (68)
(08.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 10.06.18:
Dank Dir, Janna!
Liebe Grüße, Stefan

 TrekanBelluvitsh (08.06.18)
Genau: Blöder Schrott auf RTL II. Da schauen wir uns doch lieber "Die Nacht des Schlagers" auf MDR ober "Bares für Rares" auf dem ZDF an - in HD! Das ist deutsche Spitzenkultur. *grunz*
Marjanna (68) schrieb daraufhin am 08.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 08.06.18:
@ Janna
Daumen hoch! Bin ganz Deiner Meinung.

 TrekanBelluvitsh ergänzte dazu am 08.06.18:
@ Marjanna
Hör zu, es bringt nichts, wenn man die Kiste ausstellt, die Typen sitzen doch trotzdem drin. Und dann will ich auch genau wissen, was die da drin treiben.

aus: Becker, S01E01

 plotzn meinte dazu am 10.06.18:
Servus Trekan,
wieso wir? RTL II habe ich mir nur exemplarisch rausgesucht. Aber Du hast recht mit Deiner Vermutung - das öffentlich-rechtliche Programm finde ich besser (nur 85% Schrott statt 99%).

Liebe Grüße,
Stefan
Teolein (70)
(22.01.23, 13:23)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 22.01.23 um 13:40:
Ach, Teo, Du hoffst doch nur, dass Dich die Lichter-Truppe als Antiquität erkennt und aus Deiner Zwangsehe rauskauft.
Soll ich Dich bewerben?

Liebe Grüße und gleich sämtliche zur Verfügung stehende Daumen Drücken!
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram