MC Donalds stinkt immer noch

Text zum Thema Harmonie

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Herr U. und ich
Ich möchte lieber mit dir bei MC Donalds sitzen als mit einem reichen Mann, den ich nicht liebe, in einem Fünfsternerestaurant, dessen Namen mir immer wieder entfällt (sowohl des Mannes als auch des Restaurants), weil ich dafür nicht geschaffen wurde.

Ich möchte lieber mit dir in einem dreckigen Stundenzimmer schlafen, Sushi essen, reden.... als lieblos mit einem anderen in einem Edelhotel, dessen Namen .....( Wir kennen das bereits) .... zu ficken und danach TV zu sehen oder in die Oper zu gehen, weil wir uns nichts zu sagen haben.

Ich möchte lieber mit dir über alles reden, auch auf die Gefahr hin, dass es weh tut (also auch wenn es um deine Freundin geht und ich mitten im Gespräch bemerke, dass nicht alle meine Persönlichkeiten frei von Eifersucht sind) als die Gefahr einzugehen, dass wir uns irgendwann nichts mehr zu sagen haben.

Ich möchte lieber ständig nach dir Sehnsucht haben als ohne dich zu sein.

Ich möchte lieber nach dir Sehnsucht haben als die Frau eines Mannes zu sein, der mich zu einer halben Version meiner Selbst macht, indem er mir die Flügel abschneidet, damit er mich nicht vermissen muss.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram