Wieso Vivi so wie Wowi sieht

Lautgedicht zum Thema Harmonie

von  Didi.Costaire

So wie Wowi Wowi so wie Vivi Wowi sieht,
wo Vivi Vivi so wie Wowi Vivi sieht,
sieht Wowi so wie Vivi sieht
und Vivi sowieso wie Wowi.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (26.02.11)
Auch wenn ich jetzt vom lauten Vorlesen einen Knoten in der Zunge habe, fragt sich der verknotete Peer: Sprichst du hier vom Berliner Wowi und wen meinst du mit Vivi?;-)
LG Peer

 Didi.Costaire meinte dazu am 26.02.11:
Hallo Peer,
es gibt ja nur einen Wowi, soweit ich weiß. Vivi ist hier eine Partnerin aus rein klanglichen Erwägungen, ohne persönlichen oder politischen Hintergrund.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 Peer antwortete darauf am 26.02.11:
Ich dachte zuerst an seine Konkurrentin, die Künast, die heißt aber nicht Vivi, obwohl das schmissiger klänge. Aber Lothar's Einwurf weiter unten ist wahrscheinlich des Rätsels Lösung.;-)
LG Peer

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 26.02.11:
Wie gesagt, es geht hier um den Klang, nicht um politische oder anderweitige Enthüllungen.
(Antwort korrigiert am 26.02.2011)

 loslosch (26.02.11)
Was hat denn die Vivienne Bach mit Wowereit (Wo bereit? Po bereit) gemein? Lothar

 Didi.Costaire äußerte darauf am 26.02.11:
Nein nein, Lothar, Vivi ist nur Vivi, ohne Nachnamen. Der würde die Gemeinsamkeiten schmälern.
Danke für deinen Kommentar und beste Grüße, Dirk
steyk (57)
(27.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 27.02.11:
Hallo Stefan,
ich wollte mal mit möglichst wenigen und dabei ähnlich klingenden Silben einen zusammenhängenden Satz bilden...
Lustig war es!
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 harzgebirgler (05.02.17)
dein lautgedicht ist nicht so laut / wie wenn wer auf die pauke haut / was der "wowi" ganz gern machte / aber selt’ner als man dachte. beste abendgrüße henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 07.02.17:
.
Hätte Wowi das gelesen,
wär sein Vortrag laut gewesen.

Beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram