erhobenem Zeigefinger.

Aphorismus zum Thema Augenblick

von  franky

Mit erhobenem Zeigefinger sich an die Stirn tippen
Hat was von Einsicht und Weisheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (23.11.18)
Wenn der erhobene Zeigefinger an die Stirn tippt, verweist er auf einen selbst und nicht auf andere. Damit kann Einsicht beginnen.
LG
Ekki
Sätzer (77)
(23.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (23.11.18)
Zuweilen sogar von Notwendigkeit.

 Habakuk (23.11.18)
Der einzig ernstzunehmende menschliche Gestus.
Piroschka (55) meinte dazu am 23.11.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (24.11.18)
Oh ja, lieber Franky. Genau an diese Stelle gehört er, der erhobene Zeigefinger.

Herzliche Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram