Ausreißer.

Gedanke zum Thema Betrachtung

von  franky

Ausreißer suchen meist den Weg nach vorne.

In der Musikbranche spricht man von einem Ausreißer nach oben.

Ganz negativ wäre ein Ausreißer nach hinten,
der führt zu gar nichts.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (25.09.22, 10:08)
Erwartung!

 Ralf_Renkking (25.09.22, 10:10)
Stimmt ja gar nicht, entweder führt er zu heißer Luft oder es kommt sogar Land mit. 👋😂

Ciao, Frank

 Agnete (26.09.22, 12:03)
ausreißen allgemein führt zu nichts, denke ich, lieber franky, weil es meistens unüberlegt stattfinden. Ein geordnetes Fortgehen wäre besser... Schmunzeln von Agnete
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram