Gardarobe-neu.

Aphorismus zum Thema Verständnis(los)

von  franky

Ein Stammgast betritt das Foyer eines Hotels und wird darauf aufmerksam gemacht, dass die Gardarobe auf den Neuesten Stand gebracht wurde, sie besteht total aus Glas. 
Der Kunde: „Und wo ist hier der Haken?“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (16.12.18)
Der Hacken ist immer noch am Schuh, Franky, aber die Kürzestgeschichte ist witzig.
Sätzer (77) meinte dazu am 16.12.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 17.12.18:
Hi lieber Uwe
Ja, es waren Haken vorhanden, doch die waren auch aus Glas, deshalb durchsichtig und nicht sofort erkennbar.
Danke für Komm. Und *chen.

 niemand (16.12.18)
Der Witz ist gut ))) nur beim Ha(c)ken hat sich ein
überflüssiges "c" eingeschlichen. LG niemand

 franky schrieb daraufhin am 17.12.18:
Danke liebe Niemand für dein aufmerksames Auge, habe es bereits geändert;-)
Es freut mich, wenn ich dir ein Paar Lachfalten ins Gesicht zaubern konnte.
Herzliche Grüße
von Franky
Piroschka (55)
(16.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 17.12.18:
Hi liebe Piroschka
Lachen ist die beste Medizin, man sollte sie jedentag zu sich nehmen;-)

Herzliche Grüße
von Franky

 harzgebirgler (16.12.18)
der haken war bei glas wohl jederzeit
ja - wenn nicht panzerglas - zerbrechlichkeit.

adventlicher schmunzelgruß
harzgebirgler

 franky ergänzte dazu am 17.12.18:
Danke Harzgebirgler für deinen Kommentar und Empfehlung;-)

LG Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram