Kindermund

Text

von  Annabell

Es gab wieder zwei Neuankömmlinge auf meiner HNO-Station. Einer hieß Rüdiger. Ich fragte ihn:
"Hast du schon alle Voruntersuchungen abgehakt?"
"Ja, alles erledigt. Ich bin richtig froh, eine Woche lang nicht mehr in die Schule zu müssen."
"Oh, schlechtes Zeugnis gehabt?"
"Nö, war sogar ganz gut. Meine Eltern waren zufrieden und von Oma und Opa krieg ich ja immer Geld."
"Was ist denn der Grund, daß du nicht so gern zum Unterricht gehst?"
"Weil die Großen in der Pause immer mein Pausenbrot klauen. Ein ganz Frecher hat mir auch schon meine Bananen gestohlen. Meine Schwester sagt, wenn er das noch einmal tut, soll ich ihm in die Eier treten.!"
"Und? Hast du?"
"Nö, die liegen bei dem ja viel zu hoch. Da komme ich einfach noch nicht dran!"






(Auszug aus ZAUBERSEELE)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(22.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 23.01.19:
@Sätzer @Kullakeks @Stelzie @MoJa @Man-Man @Gastiltis

Liebe KVler,
über Eure Sternchen zu meinem Text habe ich mich sehr gefreut. Einen schönen Tag wünscht Euch
Annabell
Jo-W. (83)
(22.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 23.01.19:
@Jo-W. @DanceWithLife

dankeschön für Eure Spur. Einen schönen Tag wünscht
Annabell
Stelzie (55)
(22.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 22.01.19:
ne, das sind unser aller Probleme, weltweit
Stelzie (55) äußerte darauf am 22.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram