Ich liebe Werbung...

Text

von  Annabell

...wenn sie gut gemacht ist.

Dieses Mal haben die Werbefachleute ins Volle gegriffen, ich amüsiere mich ständig, wenn ich folgende Werbung sehe:  HARIBO  MACHT  KINDER  FROH !
Da stehen die  älteren sechs Erwachsenen an einer Haltetstelle (oder vor einem Großraumbüro) und ahmen gekonnt Kinderstimmen nach. Ein jeder Schauspieler greift in die HARIBO-Tüte und kramt sich ein Gummibärchen heraus und zeigt gleichzeitig auf, wie unsere Kinder sprechen. Auch die kindliche  Stimmlage dazu ist perfekt. Man kann darüber einfach nur lachen.
Mein Mann schaut nicht RTL, wo diese Werbung überwiegend zu sehen ist. Er sagt, den "Räuberkanal" schalte ich sofort ab. Er guckt lieber Nachrichten (die überwiegend schrecklichen) oder hauptsächlich Sport.
Jeder wie er mag. Wir haben zwei Fernsehgeräte, da kann ich gucken, was ich möchte.
Kürzlich beschrieb ich einen  gelungenen Werbeblock über die Filiale NETTO (das Mädchen, das so laut schrie: ...  "dann geh doch zu Netto!". Hin und wieder taucht diese Werbung noch auf. So schöne Werbeblocks lasse ich mir gefallen.


Sonntagsgruß von ANNABELL

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(27.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 27.01.19:
Richtig, lieber Uwe. Danke für Deinen Kommi.
LG Annabell
Marjanna (68)
(27.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 27.01.19:
dankeschön Janna für Deine Wortmeldung. Da ist etwas dran.
LG Annabell
und einen schönen Sonntag.
(liebe Janna: wie ich vermute, schaust Du sie aber trotzdem, gelle?
Sonst wüßtest Du nicht so gut Bescheid. Schmunzel ...
LG

Antwort geändert am 30.01.2019 um 20:04 Uhr

 Oreste (27.01.19)
Annabell, wärst du mir böse, wenn ich dir sagte, dass dort echte Kinder den Erwachsenen ihre Stimmen leihen?

O.

 Annabell schrieb daraufhin am 27.01.19:
Hallo Oreste, wie kann ich Dir böse sein? Da weißt Du mehr als ich.
Vielen Dank für Deine Spur.

Schöne verregnete Sonntagsgrüße von Annabell
Schroedinger (34)
(27.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 27.01.19:
Hallo Schroedinger,
ob das Ehepaar nun laufend HARIBO ißt, weiß ich nicht. Es gibt wahrscheinlich aber auch einen "Zweitfernseher" im Büro des Ehemannes, der sehr oft und ausschließlich in seine Arbeit vertieft zu sein scheint.....
Danke für Deinen Kommi und
LG von Annabell

 Dieter_Rotmund (21.05.19)
"Er guckt lieber Nachrichten (die überwiegend schrecklichen)"

Es gibt ein TV-Format, das "überwigend schreckliche" Nachricht sendet? Wie heisst dieses?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram