Zu Lothars ...

Bericht zum Thema Andere Welten

von  Epiklord

Joor, mei, wir sind hier bei kein Verlag. Ich habe mal eine inzwischen sehr erfolgreiche Lyrikerin persönlich kennengelernt. Wir wollten damals zusammen ein Video schauen. Ist nichts draus geworden. Sie hat sich überall arrangiert für die Lyrik, Lesungen gemacht. Heute verlegt sie bei Hanser, vor Jahren hatte sie den Meraner Lyrikpreis gewonnen. In einem Internet-Schreibforum habe ich sie nie gesehen. Nur im Poetenladen.

LG E.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (05.09.19)
"Sie hat sich überall arrangiert für die Lyrik" - bedeutet was???
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram