Der Narr und seine Maske

Gedanke zum Thema Andere Welten

von  Fuchsiberlin

Das Lächeln entstellte sein Gesicht, doch der Narr ist dazu verdammt, seine Maske nie abzulegen.

Seinen Namen raubte man ihm, verpasste ihm eine Nummer. Austauschbar zog er in die Zahlenkolonie ein.

Als er irgendwann rebellierte, zwängte man ihn in eine Jacke, welche ihn zur Bewegungslosigkeit folterte. Die Norm isolierte ihn fern der Wirklichkeit. An den Wänden klebte sein Blut.

Sein letztes Lachen ließ sein Blut gefrieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(14.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 15.08.12:
Hallihallo Gruszka,

wooow, da bekommste jetzt einen virtuellen Applaus von mir:)

Klasse!

Lg
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram